CopyBrain: Gratis KI Generator für SEO-Texte, Content & Ads

CopyBrain ist ein gratis KI-Tool, mit dem du verschiedenste SEO-Texte, Blogartikel-Titel, Content & Ads für deine Webseite generieren lassen kannst. 📝🧠

Einfach unten deinen Use-Case auswählen, dein Keyword angeben und schon geht’s los. Viel Spaß mit dem Tool!

Erstelle SEO-optimierte Titel für deine Blogartikel. Einfach dein Keyword eingeben und das Tool generiert dir 5 Vorschläge für klickstarke SEO-Titel:

Erstelle eine SEO-optimierte Meta Beschreibung für deinen Artikel. Einfach dein Keyword eingeben und das Tool generiert dir drei Vorschläge:

Erstelle 5 Titel-Ideen für einen Listicle. Ein Listicle ist ein Artikel der vorwiegend auf einer Liste basiert. Leute lieben solche Aufzählungs-Artikel. Generiere dir hier ein paar Ideen dafür:

Erstelle einen klickstarken Google Ads Titel für dein Produkt. Gib eine kurze Beschreibung zu deinem Produkt ein und das Tool generiert dir 3 einmalige Google Ads Titel:

Erstelle einen Google Ads Text für dein Produkt. Gib eine kurze Beschreibung zu deinem Produkt ein und das Tool generiert dir 3 Text-Beschreibungen mit einem starken CTA:

Tipps zur Benutzung

Hier ein paar Tipps, um das bestmögliche aus dem Tool herauszuholen:

  1. Formuliere klar und einfach: Formuliere deine Keywords & Beschreibungen klar und einfach. Halte es simpel. Reduziere deine Eingaben auf die relevanten Punkte (siehe Beispiele weiter unten). Umso einfach und klarer deine Eingaben, desto bessere Ergebnisse wirst du bekommen.
  2. Gib der KI Stoff zum Arbeiten: Detailliertere Angaben helfen dem Tool, deine Absichten hinter deinem Keyword/Produkt besser zu verstehen. Halte dich dabei kurz und fokussiere dich auf die wesentlichen Dinge, die deinen Artikel/Produkt beschreiben. Du kannst auch einfach nur ein paar Schlagworte (Komma-getrennt) als Beschreibung angeben.
  3. Experimentiere: Probier aus! Gib erstmal nur dein Keyword alleine ein und schau was rauskommt. Danach probier es mit einer zusätzlichen Beschreibung aus. Wenn das Ergebnis nicht gut ist, einfach noch mal auf den Knopf klicken und weitere Vorschläge generieren zu lassen. Komplett gratis. Komplett gut. Viel Spaß dabei!

Beispiele für die Texterstellung

Beispiele: SEO Titel
Keyword: Meditation lernen

🤖 Ergebnis:

1.
5 einfache Schritte, um Meditation zu lernen
2.
Die Macht der Meditation: Wie du dein Leben verändern kannst
3.
So erreichst du innere Ruhe durch Meditation
4.
Meditation für Anfänger – Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
5.
Warum es sich lohnt, Meditation in deinen Alltag zu integrieren
Keyword: Meditation lernen
Kurzbeschreibung: Wie du meditieren lernst. Warum Meditation so wichtig ist. Wie du es in deinen Alltag integrierst. Tipps zur Durchführung. Audio-Anleitung.

🤖 Ergebnis:

1.
Meditation lernen: Eine Anleitung zur Einführung in die Meditation
2.
Warum du Meditation lernen solltest und wie es dein Leben verändern kann
3.
So integrierst du Meditation in deinen Alltag – ein Schritt-für-Schritt-Plan
4.
Tipps für Anfänger: Wie man erfolgreich meditiert
5.
Audioanleitung: So lernst du leicht, wie man meditiert
Beispiele: Meta Beschreibung
Keyword: Meditation lernen

🤖 Ergebnis:

1.
Entdecke, wie du Meditation lernen und dein Wohlbefinden steigern kannst.
2.
Erfahre mehr über die Vorteile von Meditation und erlange eine neue Sicht auf das Leben.
3.
Kultiviere innere Ruhe, indem du die Techniken des Meditierens beherrschst und anwendest.
Keyword: Meditation lernen
Kurzbeschreibung: Wie du meditieren lernst. Warum Meditation so wichtig ist. Wie du es in deinen Alltag integrierst. Tipps zur Durchführung. Audio-Anleitung.

🤖 Ergebnis:

1.
Entdecke wie du Meditation lernen und in deinen Alltag integrieren kannst! Erfahre mehr über die Vorteile der Meditation, Tipps zur Durchführung & eine Audio-Anleitung.
2.
Lass dich von den Vorteilen der Meditation inspirieren! Lerne Schritt für Schritt wie du meditierst & integriere es in deinen Alltag mit unserer Audio-Anleitung.
3.
Finde heraus, warum Meditation so wichtig ist & erhalte Tipps zur Durchführung! Wir zeigen dir, wie du leicht Mediatation lernen kannst – inklusive Audio-Anleitung.
Beispiele: Listicle
Keyword: Meditation lernen

🤖 Ergebnis:

1.
5 Schritte, um Meditation zu lernen und dein Leben zu verändern
2.
10 Minuten pro Tag: So kannst du Meditation lernen
3.
7 einfache Tipps für Anfänger, um Meditation zu lernen
4.
21 Gründe, warum du unbedingt Meditation lernen solltest
5.
3 schnelle Wege, wie du heute noch mit dem Meditieren beginnen kannst
Keyword: Meditation lernen
Kurzbeschreibung: Wie du meditieren lernst. Warum Meditation so wichtig ist. Wie du es in deinen Alltag integrierst. Tipps zur Durchführung. Audio-Anleitung.

🤖 Ergebnis:

1.
7 Schritte zum Erlernen der Meditation: So kannst du es schaffen!
2.
Entdecke den Weg zur inneren Ruhe: Lass dich in 5 Minuten durch Meditation inspirieren
3.
10 Vorteile, die du mit dem Meditieren erfährst
4.
8 Tipps, um deine Meditationstechnik zu verbessern
5.
Mit dieser Audio-Anleitung meditierst du wie ein Profi
Beispiele: Google Ads Titel
Keyword: Mentalgeschichten für Kinder

🤖 Ergebnis:

1.
Entdecke die Magie von Mentalgeschichten
2.
Kraftvolle Mentalgeschichten für Kinder
3.
Eine wundersame Welt entdecken
Keyword: SEO Service Berlin

🤖 Ergebnis:

1.
SEO Service Berlin – Jetzt buchen!
2.
Professionelle SEO in Berlin
3.
Top-SEO für Ihr Unternehmen in Berlin
Beispiele: Google Ads Text
Keyword: Mentalgeschichten für Kinder

🤖 Ergebnis:

1.
Entdecke Mentalgeschichten für Kinder – Stärke ihren Geist und erweitere ihr Wissen! Jetzt ansehen.
2.
Lass dein Kind mit Mentalgeschichten wachsen – Fördere seine geistige Entwicklung! Jetzt entdecken.
3.
Mit unseren Mentalgeschichten kannst du deinem Kind helfen – Starte die Reise jetzt!
Keyword: SEO Service Berlin

🤖 Ergebnis:

1.
Steigere Deine Sichtbarkeit in Berlin mit unserem SEO Service! Jetzt starten!
2.
Verbessere den Erfolg Deiner Website durch unser SEO Service in Berlin! Los geht’s!
3.
Hol Dir mehr Traffic nach Berlin – Unser SEO Service macht es möglich! Jetzt testen!
Keyword: SEO Service Berlin
Kurzbeschreibung: Wir bringen Ihre Webseite in Google auf Position 1. Schnell und zuverlässig. Ihr Ansprechpartner für Suchmaschinenoptimierung.

🤖 Ergebnis:

1.
Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit in Google: Unser SEO Service Berlin hilft dabei! Jetzt kontaktieren.
2.
Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Webseite mit unserem SEO Service Berlin. Kontaktieren Sie uns jetzt!
3.
Position 1 in Google? Mit unserem SEO Service Berlin kein Problem! Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

PS: Dir gefällt das Tool? Du hättest gerne weitere Funktionen? Dann hinterlasse mir doch einen Kommentar. Wie hast du das Tool eingesetzt? Und was kam dabei raus? Ich freue mich auf deine Nachricht! 🙂

Kommentare
  1. Bin ich tatsächlich mal einer der ersten Kommentatoren unter einem deiner brillianten Tools? o_o

    Hat mir jedenfalls gerade eine bombenstarke Meta-Description für einen Blogbeitrag generiert – vielen Dank dafür (sowie für alles andere der letzten Jahre auch)!

  2. Ich bin gerade begeistert über dieses Tool. Das ist ja wirklich klasse. Ich habe ganz spontan nur einen Begriff eingegeben, ohne vorher feste Pläne zu haben. Das ist aber so inspirierend, dass ich mir zukünftig vorstellen könnte, z. B. einfach eine kleine Biographie über mein Leben zu verfassen.
    Danke Moritz für Deine tollen Artikel. LG Lindi

  3. Ich beabsichtige in Kürze eine Seite über Finanzen – Engpässe – Lösungen zu erstellen und war gespannt wie dabei das K.I. helfan kann. Toll ! Davon hätte ich gerne mehr. Genau das wonach ich insgeheim gesucht habe. Damit kan man viele Engpässe überwinden.

  4. Cool 😉 1 Website – ganz viele Möglichkeiten. Ich wollte „eigentlich – nur mal schnell“ 😉 ein Keyword überprüfen und bin dann in der KI hängen geblieben. Da ich meine Blog dringend überarbeiten muss, war das jetzt echt Schicksal. Herzlichen Dank!

  5. Unglaublich tolle Seite Herr Bauer! Man lernt viel dazu bei Ihnen 🙂 DANKE

  6. Wow 😉 Eine Website, unendliche Möglichkeiten! Eigentlich wollte ich nur schnell ein Keyword überprüfen, aber dann bin ich in den KI-Funktionen stecken geblieben. Das Timing könnte nicht besser sein, da ich meinen Blog dringend überarbeiten muss. Das nenne ich Schicksal! Vielen Dank!

Kommentar schreiben

*