Über Moritz Bauer

Hey, mein Name ist Moritz Bauer und ich helfe dir, in Rekordzeit ein skalierbares Online Business aufzubauen.

Ich selber habe das bereits mehrfach gemacht (https://selbstbewusstsein-staerken.net | https://starkekids.com) und gebe hier nun mein Wissen an dich weiter.

Hier zeige ich dir:

  • Wie du dir ein hoch-profitables Online Business aufbauen kannst
  • Wie du massig neue Besucher auf deine Webseite bekommst
  • Wie du diese Besucher in Käufer!!! verwandelst
  • Das Geheimnis, um im Internet seriös viel Geld zu verdienen und…
  • … wie du dadurch finanziell unabhängig und von heute an dein eigener BOSS wirst

Hört sich gut an? Dann lies weiter:

Diese Webseite ist anders

Komplett anders. MEGA anders.

Warum?

Weil ich all das, was ich dir hier zeigen werde, SELBER erfolgreich für mich umgesetzt habe.

Ich rede nicht nur über’s Geld verdienen im Internet, ich tue es auch! (und zwar außerhalb der „Geld-verdienen-im-Internet“ Branche!)

Meine Projekte (zwei davon hier: Projekt1Projekt2) haben in den letzten Jahren konstant 7-stellige Umsätze generiert, Tendenz steigend.

Und all das, was ich auf dem Weg dahin gelernt habe, werde ich dir hier nun weitergeben.

Auf dieser Seite zeige ich dir, wie du mit hochqualitativen Produkten und Informationen ein solides Online Business aufbauen kannst. Mit Kunden, die dich lieben. Und Produkten, die die Welt verändern…

Aus der PRAXIS – für die PRAXIS.

Wer ist Moritz Bauer?

Jetzt wirst du dich wahrscheinlich fragen: Wer ist dieser Typ überhaupt?

Und warum sollte ich gerade DIR Glauben schenken?

Antwort:

Ich habe die größte Seite zum Thema Selbstbewusstsein im deutschsprachigen Raum aufgebaut. Mit mehr als 100.000 Besuchern im Monat (und 6-stelligen Gewinnen pro Jahr). Und das jetzt bereits das sechste Jahr in Folge…

Danach habe ich StarkeKids.com gegründet, um auch Kindern zu einem starken Selbstbewusstsein zu verhelfen. Unser Elternseminar dort hat bereits im ersten Jahr über 1. Mio € generiert (mehr dazu)

Darüber hinaus halte ich regelmäßig Vorträge an renommierten Universitäten und Konferenzen:

Referenzen Vorträge

Meine ganze Story findest du übrigens hier: Mein Weg zum erfolgreichen Online Business – Wie ich 6 Studiengänge abbrach, 4 Unternehmen an die Wand fuhr und am Ende doch noch erfolgreich wurde…

Erfolgreiches Online Business aufbauen – Alles was du brauchst…

Du willst dein eigenes Online Business aufbauen (oder ein bereits vorhandenes skalieren)?

Du willst von jemand lernen, der das, was er predigt, selbst erfolgreich umgesetzt hat?

Sehr gut.. dann empfehle ich dir als nächstes, dich in meinen VIP-Newsletter einzutragen. Dort nehme ich dich mit hinter die Kulissen meiner erfolgreichen Online-Businesse und zeige dir, was WIRKLICH funktioniert.

Ich zeige dir:

  • Wie du massiv viele Besucher auf deine Webseite bekommst
  • Wie du diese Besucher in wertvolle Käufer verwandelst
  • Wie du hochqualitative Produkte entwickelst, für die du Premiumpreise verlangen kannst
  • Wie die wirklichen Checker im Internet Geld verdienen (Stichwort: 6-stellige Umsätze pro Monat!)
  • Wie du eine Experten-Positionierung aufbaust, die dich zu DER Anlaufstelle in deinem Markt macht
  • und vieles, vieles mehr…

Trag dich hier ein und du bekommst gleich die erste E-Mail mit wertvollen Insider-Tipps zugesendet:

Bis gleich,
Moritz Bauer