Der SEO-Masterkurs 2019

Spezialangebot endet in:

Der SEO-Masterkurs: In Rekordzeit auf Platz #1 in Google – und zwar dauerhaft!

Der SEO-Masterkurs 2019

Wie du deine Webseite in Google ganz nach oben katapultierst und dadurch mehr Traffic, mehr Kunden und mehr Verkäufe generierst – und zwar dauerhaft!

 

Lieber Unternehmer,

wenn du wissen willst, wie du deine Webseite in Google ganz nach oben bringen kannst, dann ist das hier die vielleicht wichtigste Seite, die du jemals zu diesem Thema lesen wirst…

Mein Name ist Moritz Bauer und ich ranke meine eigenen Webseiten kontinuierlich in den Top #3 Positionen in Google.

Schau dir dazu einfach mal die Rankings dieser Seite hier an:

SEO Rankings - Der Digitale Unternehmer

Was siehst du hier?

Antwort: Hier siehst du die unschlagbaren (und für viele Leute unfassbaren) Rankings zu einigen der am härtesten umkämpften Keywords im deutschsprachigen Raum.

Darunter Keywords wie: seo optimierung, seo tools, online business aufbauen

Obwohl ich nur 6 Artikel auf meiner Seite veröffentlicht habe, beläuft sich der Wert meines Such-Traffics auf ca. 50.000€. Pro Monat!

SEO Traffic Wert für Der Digitale Unternehmer

Und das Beste:

Obwohl ich schon seit ca. zwei Jahren keinen weiteren Artikel mehr veröffentlicht habe, steigt mein Traffic jeden Monat kontinuierlich weiter an:

DDU Traffic

Wie genau ich diese Ergebnisse realisiert habe und wie auch DU damit in Rekordzeit ganz nach oben kommen kannst, will ich dir nun auf dieser Seite verraten…

Aber vorweg erstmal:

Die 3 größten SEO-Lügen im deutschsprachigen Raum

Was SEO angeht, so tummeln sich so einige Halbwahrheiten und schädliche Ratschläge im Netz.

Ich selber habe am Anfang viel zu sehr auf diese „SEO-Weisheiten“ vertraut und es am Ende oft bitter bereut. Nicht nur habe ich viel Zeit und Energie damit verschwendet, diese nutzlosen Ratschläge umzusetzen, am Ende rankte meine Seite sogar noch schlechter als davor…

Damit DIR das nicht passiert, hier die drei größten Lügen, die jeden SEO-Erfolg definitiv kaputt machen werden:

SEO-Lüge 1: Du sollst regelmäßig neue Artikel schreiben

Das hier ist einer der größten Irrglauben was SEO betrifft. Und ich muss mir immer wieder an den Kopf fassen, wenn sogenannte SEO-Experten diesen Bullshit von sich geben…

Fakt ist:

Regelmäßige neue Inhalte zu erstellen bringt nix! In vielen Fällen SCHADET es dir sogar und deine Rankings können dadurch deutlich nach unten gehen!

Warum ist das so?

Antwort:

Weil Google die Wertigkeit deiner Webseite unter anderem daran festmacht, wie viele Seiten du hast und wie hochwertig diese einzelnen Seiten sind!

Das bedeutet:

Hast du viele mittelmäßige Artikel auf deiner Webseite die kaum jemand liest, dann ist das ein NEGATIVES SIGNAL für Google und deine Rankings werden abrutschen!

Gutes SEO vs schlechtes SEO

Andersrum:

Hast du eher wenige, hoch-qualitative Seiten, dann wird deine Gesamtrelevanz steigen und deine ganze Webseite damit viel weiter oben ranken (siehe als Beispiel diese Webseite hier – mit nur 6 Artikeln und kontinuierlich massiv ansteigendem Traffic, Monat für Monat)

SEO-Lüge 2: Schreib lange Artikel und die Rankings kommen von alleine

Die nächste große Lüge ist, dass es einfach nur ausreicht, lange Texte zu schreiben und dann kommen die Rankings schon von alleine…

Auch diesen Spruch habe ich lange Zeit geglaubt und genau deshalb nie nennenswerte Fortschritte gemacht…

Fakt ist:

Einfach nur lange Texte zu schreiben bringt rein GAR NIX. Außer, dass du dir die Finger dabei wund tippst und sie am Ende eh keine Sau liest.

Was du statt dessen machen musst:

Du musst deine Inhalte nach einem bewährten Content-Format erstellen, das sich bereits über mehrere Themenbereiche hinweg bewiesen hat und garantiert gut rankt, in Google. Diese Content-Formate sind so aufgebaut, dass sie starke Nutzersignale und damit garantiert gute Rankings nach sich ziehen (Tipp: Starke Nutzersignale sind DAS wichtigste Rankingkriterium – heute und in der Zukunft!)

In meinem Kurs zeige ich dir 5+1 meiner praxiserprobten Content-Formate, die ich seit Jahren anwende und die in Google ganz hervorragend ranken – und zwar in Rekordzeit und egal in welchem Bereich. Mehr dazu, weiter unten…

SEO-Lüge 3: Schreibe für Long-Tail Keywords

Die dritte und gleichzeitig dümmste SEO-Lüge ist, dass du viele kleine Artikel für viele kleine Long-Tail Keywords schreiben sollst (Long-Tail Keywords sind Keywords mit wenig Suchvolumen und niedriger Konkurrenz)

Dieser Tipp ist aus zweierlei Hinsicht dumm:

  1. Selbst wenn du mit deinem Artikel jemals auf Platz #1 rankst, wirst du dadurch nur sehr wenig Such-Traffic bekommen
  2. Du ziehst durch viele kleine Artikel die Gesamtrelevanz deiner Seite runter (siehe SEO-Lüge #1) und wirst somit nie für die wirklich wichtigen Keywords ganz oben ranken

Nachdem wir nun die 3 größten SEO-Lügen geklärt haben kommt hier mein Geheimnis, wie ich meine Seiten kontinuierlich in den Top #3 Ergebnissen ranke, in Google:

Wie man in Google dauerhaft ganz oben rankt – Heute und in der Zukunft!

In diesem Abschnitt will ich dir nun erklären, warum meine Webseiten so gut ranken und wie auch DU es schaffst, deinen SEO-Traffic Monat für Monat zu vervielfachen ohne dafür ständig neue Artikel schreiben zu müssen.

Schauen wir uns dazu eine weitere Webseite von mir an (Selbstbewusstsein Stärken):

Selbstbewusstsein Stärken Rankings

Wie du siehst, ranke ich auch mit dieser Seite für extrem umkämpfte Keywords auf den obersten Positionen.

Wie habe ich das geschafft?

Hier kommt mein Geheimnis:

Anstatt einfach nur ins Blaue hinein irgendwelche Artikel zu schreiben und dann zu hoffen, dass sie schon *irgendwie* *irgendwann mal* ranken werden, erstelle ich meine Inhalte nach einem bewährten SEO Master-Plan, der es mir im Vorhinein schon garantiert, dass meine Artikel ganz oben ranken werden!

Richtig gelesen:

Wenn ich heute einen Artikel schreibe, dann weiß ich vorher schon, dass dieser Artikel bereits in kürzester Zeit in Google ganz oben angezeigt wird.

Woher weiß ich das?

Weil ich einem bewährten SEO-Masterplan folge, der sich über die Jahre und über die verschiedensten Themenbereiche hinweg bewiesen hat. Dieser SEO-Masterplan zeigt mir, welche Inhalte ich zu erstellen habe, wie ich diese Inhalte richtig optimiere und schlussendlich zielgerichtet vermarkte (super wichtiger Punkt – siehe Modul 3), so, dass sie in Rekordzeit ganz oben ranken, in Google.

SEO in 2019: So einfach wie noch nie zuvor

SEO im Jahr 2019 ist so einfach wie noch nie zuvor. Das klingt vielleicht paradox, ist aber so.

Fakt ist:

Heute ist es einfacher denn je, in Google ganz nach oben zu kommen. Das Einzige was du dafür brauchst, ist ein geprüfter SEO-Masterplan, der dir Schritt-für-Schritt zeigt, wie du die richtigen Inhalte erstellst, diese perfekt für SEO optimierst und dann durch gezieltes Marketing in die Welt hinaus trägst.

Wenn du diese 3 Komponenten verstanden hast, dann mein Freund, wird SEO zum Kinderspiel für dich.

Und genau an dieser Stelle jetzt, kommt mein neuer Kurs ins Spiel:

Der SEO-Masterkurs: Top-Rankings in Rekordzeit

In diesem SEO Masterkurs zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du deine Webseite in kürzester Zeit ganz nach oben bekommst, in Google.

Anhand von vielen Praxis-Beispielen zeige ich dir, worauf es bei der Optimierung ankommt, warum viele Seiten nicht gut ranken (obwohl sie eigentlich schon gut optimiert sind), wie ich meine eigenen Seiten kontinuierlich in die Top #3 Ergebnisse bekomme und wie DU das auch schaffst.

Ich zeige dir, wie du deine Seiten so optimierst, dass du dadurch dauerhaft anhaltenden SEO-Traffic bekommst, der sich jeden Monat wie von selber vervielfacht…

Das Motto dieses Kurses lautet:

Sähe heute den Samen für gutes SEO und du wirst die ganzen nächsten Jahre dafür belohnt werden. Mit kontinuierlich ansteigendem Traffic, Monat für Monat.

Hier die Kursmodule in der Übersicht:

Modul 1: TOP-Rankings in Rekordzeit

In diesem Modul geht es darum, dich auf die erste Seite in Google zu katapultieren. Und zwar SCHNELL!

Du lernst hier meine exakte Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der du deine Seite in Rekordzeit in die Top #3 Positionen in Google bringst.

In diesem Modul lernst du:

  • Mein Nummer #1 Geheimnis, wie ich meine Seiten (vor allem auch neue Seiten) kontinuierlich in den Top 3 Positionen ranke, in Google
  • Die magische Formel: Woher gute Rankings kommen und wie auch du damit deine Seite mit absoluter Sicherheit ganz nach oben bringen wirst, in den Suchergebnissen
  • Der richtigste Traffic: Warum Traffic nicht gleich Traffic ist und wie du ganz gezielt die Leute auf deine Webseite bekommst, die am Ende auch etwas bei dir kaufen werden
  • Meine bewährten SEO Quick Wins: Wie du eine bereits existierende Seite mit wenigen Tricks in nur wenigen Tagen deutlich besser ranken kannst

Modul 2: Content Formate für sofort mehr Traffic, Kunden & Verkäufe

In diesem Modul zeige ich dir meine praxis-bewährten Content-Formate, die sich über die verschiedensten Themenbereich bewiesen haben und die garantiert gut (und vor allem schnell) ranken.

Einfach nur dem Schritt-für-Schritt Plan folgen, die Content-Formate anwenden und deine Rankings sind dir garantiert!

  • Meine praxis-bewährte Schritt-für-Schritt Anleitung für Inhalte, die sofort ganz oben ranken, in Google: Hör auf, Artikel ins Blaue hinein zu schreiben und folge endlich einem bewährten Praxis-Plan, der es dir garantiert, dass du mit deinen Inhalten ganz oben ranken wirst!
  • 5+1 Content-Formate, die sich in der Praxis über viele Themenbereich hinweg bewährt haben und die garantiert gut ranken (nicht nur bei meinen eigenen Seiten sondern branchenübergreifend in egal welchem Themengebiet)
  • Share-Triggers für maximale Aufmerksamkeit und Reichweite: Share Triggers sind wissenschaftlich bewiesene Methoden, mit denen deine Inhalte garantiert gelesen, oft geteilt und massiv verlinkt werden – und genau deshalb auch sau stark in Google ranken
  • Der größte Fehler beim Erstellen von Inhalten: Warum viele Leute trotz viel Arbeit selbst nach Jahren immer noch keinen SEO-Traffic haben. Erinnerung: Es geht nicht darum, einfach nur irgendwelche Inhalte zu erstellen. Nur wer die „richtigsten“ Inhalte erstellt, wird jemals ganz oben angezeigt werden!
  • Mein Nummer #1 Trick, wie du bereits bestehende Inhalte so überarbeitest, dass sie einen sofortigen Sprung nach oben machen

Modul 3: Konkurrenz abhängen: Mit dem richtigen Content Marketing

In diesem Modul zeige ich dir, wie du deine Konkurrenz in Rekordzeit hinter dir lässt. Ohne viel Arbeit. Und ohne großen Aufwand.

Ich zeige dir meine #1 SEO-Strategie, die (besonders in Deutschland) KAUM jemand kennt und die dir dabei helfen wird, im Rekordtempo an deinen Konkurrenz-Seiten vorbeizuziehen.

In diesem Modul lernst du:

  • Warum die meisten Leute trotz viel Arbeit kaum SEO-Traffic bekommen und wie du mit gezielter Content Vermarktung deine Seiten in Rekordzeit ganz nach oben schießen lässt (das hier ist DER Unterschied zwischen den Leuten, die mit SEO Erfolg haben und den Leuten, die niemals erfolgreich werden)
  • Wie du starke Autoritäts-Seiten für dich gewinnst und deiner Webseite dadurch einen massiven Boost in den Google-Rankings verpasst
  • 6 Outreach-Beispiele mit Wort-für-Wort Email Vorlagen, mit denen ich regelmäßig hoch-qualitative Backlinks für meine Seiten bekomme (das ist u.a. ein Grund, warum meine Webseiten so gut ranken!)
  • Mein super-simples Schritt-für-Schritt System, mit dem du deine Inhalte sofort einer breiten Masse sichtbar machst und dadurch in kürzester Zeit massiv an Reichweite gewinnst

Modul 4: SEO Insider Secrets

In diesem Modul will ich dir meine besten SEO Geheimnisse aus über 10 Jahren Praxis-Erfahrung mitgeben. Hier zeige ich dir außerdem, welche fatalen Fehler die meisten Webseitenbetreiber im Bezug auf SEO machen und wie du diese vermeidest, so dass du schnell, zuverlässig und vor allem langfristig mit deiner Webseite ganz oben rankst.

In diesem Modul lernst du:

  • Warum die meisten Leute selbst nach Monaten nicht ranken, obwohl sie viel Zeit und Aufwand in ihre Seite stecken (und wie DU es von Anfang an richtig machst)
  • Die CTR-Technik: Wie du mit einer bereits bestehenden Webseite in kürzester Zeit sofort deutlich besser ranken kannst (und zwar innerhalb nur weniger Tage, nicht erst Wochen oder Monate!)
  • Das #1 Mindset, was deinen Erfolg im Bezug auf SEO vervielfachen wird – hör auf, unnötig zu arbeiten und mach ab jetzt nur noch die Dinge, die deine Seiten wirklich nach vorne bringen
  • Wie du die Effektivität deiner OnPage-Maßnahmen verdoppeln kannst und dadurch mit deinen Seiten einen sofortigen Sprung nach vorne machst

SEO Masterkurs – Gold Edition

Neben der Basisversion, gibt es außerdem die SEO Masterkurs Gold Edition:

In der Gold Edition des SEO Masterkurses bekommst du mein komplettes SEO Wissen aus über 10 Jahren Praxis-Erfahrung auf dem Silvertablett serviert. Hier zeige ich dir, wie ich meine eigenen Seiten kontinuierlich ganz oben ranke, in Google.

Anhand von 5 LIVE Case-Studies werde ich dir zeigen, wie diese es in kürzester Zeit in die Top #3 Positionen in Google geschafft haben und wie du das mit deiner Seite auch schaffen kannst.

Außerdem weihe ich dich in das vielleicht größte SEO-Geheimnis ein, das es derzeit überhaupt nur gibt:

Wie du anhand der Clustering-Technik deine Seite so aufbaust, dass sie maximal attraktiv für Google (und deine Besucher) wird und damit in Rekordzeit gut rankt (ich baue meine Seiten exklusiv NUR noch nach diesem Modell auf).

Außerdem lernst du, wie du mit deinem Blog einen Raketenstart hinlegst, wie man local SEO richtig macht, wie du deinen Online Shop optimal optimierst, dein UX perfektionierst und selbst OHNE Backlinks ganz oben ranken kannst…

Hier alle Infos zu den Gold Modulen:

Gold Edition: LIVE SEO Case-Studies

Hier zeige ich dir anhand von 5 Live Case-Studies, wie gutes SEO aussieht und wie du mit nur sehr geringem Aufwand ganz weit oben ranken kannst.

In diesem Modul zeige ich dir:

  • Wie eine Seite mit nur 3 Artikeln!!! mehrere Platz #1 Rankings für extrem stark umkämpfte Keywords eingenommen hat (und das schon nach wenigen Wochen, nach dem die Seite live gegangen ist). Die Seite hat dabei gerade mal 14 Backlinks und rankte schon in kürzester Zeit über allen anderen Konkurrenzseiten
  • Wie eine Seite im Gesundheitsbereich OHNE jegliche Backlinks (aber dank der Clustering-Technik, siehe nächstes Modul) 50.000 monatliche Besucher bekommen hat. Und das für Keywords, für die normalerweise nur große Magazin oder Universitäts-Seiten ranken
  • Wie ich mit Inhalten, die bereits kostenlos im Internet verfügbar waren, eine meiner Seiten in die Top #3 katapultiert habe. (Die Seite hat täglich tausende von Besuchern und rankt ÜBER den Seiten, von denen ich die Inhalte kopiert habe!!!)
  • Eine Detail-Analyse meiner Webseite (derdigitaleunternehmer.de) und wie ich mit nur 6 Artikeln ganze SEO-Firmen mit mehreren dutzend Mitarbeitern hinter mir gelassen habe

Gold Edition: 6 SEO Masterklassen

Neben den 5 Live Case-Studies sind in der Gold Edition ausgewählte SEO Masterklassen mit dabei, die deinen SEO Erfolg drastisch beschleunigen werden:

Blog Raketenstart

Der Blogaufbau Raketenstart

Immer wieder werde ich gefragt: „Moritz, wie werde ich mit meinem neuen Blog bekannt? Wie komme ich so schnell wie möglich auf Seite 1?“ In diesem Modul zeige ich dir genau das:

  • Meine Blogaufbau-Raketen Formel: Wie du mit deinem Blog in Rekordzeit bekannt wirst und bereits in wenigen Tagen die ersten Besucher auf deiner Seite hast
  • Die 3 größten Fehler von Blog-Neulingen, die deinen SEO-Erfolg mit Sicherheit zunichte machen (und wie du diese Fehler vermeidest)
  • Wie du dich sofort als DER Experte in deinem Bereich positionierst und dadurch deine Leser in treue Fans verwandelst
Clustering

SEO Clustering

In diesem Modul zeige ich dir das vielleicht mächtigste Konzept, das es im Bereich SEO derzeit gibt. Wenn du Clustering verstehst, dann kannst du mit ganz wenigen Seiten die höchsten Positionen in Google einnehmen. Und das ohne viele Backlinks oder andere Marketing-Maßnahmen. In diesem Modul zeige ich dir:

  • Was Clustering genau ist und wie es funktioniert (Diese Technik ist DIE Geheimwaffe, um an all deinen Konkurrenten vorbeizuziehen und dauerhaft ganz oben zu ranken – selbst wenn deine Seite noch ganz neu ist und kaum oder gar keine Backlinks hat!)
  • Wie du deine Seite richtig „clusterst“, so dass sie von Google als DIE Autoritätsseite in deinem Bereich anerkannt wird (Deine Seite wird dadurch zur Nummer #1 Anlaufstelle in deinem Bereich und Google sendet dir automatisch MASSIV Traffic zu)
  • Warum ich meine Seiten NUR noch nach diesem Konzept aufbaue und dadurch meiner Konkurrenz meilenweit voraus bin (Fakt ist: Wenn du deine Seite einmal richtig clusterst und dadurch oben rankst, wird man dich kaum mehr von deinem Platz vertreiben können)
Local SEO

Local SEO

Du bist ein lokales Unternehmen und willst für Suchanfragen in deiner Stadt ganz oben ranken? In diesem Modul zeige ich dir, wie genau das geht:

  • Das Geheimnis, wie Local SEO genau funktioniert und wie du dadurch im Handumdrehen vor deinen Konkurrenten ranken wirst (mit konkreten Fallbeispielen aus der Praxis)
  • Meine simple Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der du deine Seite perfekt für Local optimieren kannst
  • 3 Insider-Tipps aus der Praxis, die deine Konkurrenten sicherlich noch NICHT kennen und die deine Seite in Google’s Augen deutlich besser macht als alles andere, was derzeit rankt
Onlineshop SEO

eCommerce SEO

Du hast einen Online eCommerce Shop und willst mit diesem für starke Käufer-Keywords ganz oben ranken? Hier zeige ich dir, wie das geht:

  • eCommerce SEO richtig gemacht: Wie du mit deinem Shop in Rekordzeit ganz oben ranken kannst (selbst für extrem stark umkämpfte „Käufer-Keywords“)
  • Meine praktische Schritt-für-Schritt Anleitung, um deinen Online Shop für SEO zu optimieren (inkl. Case-Studies und Fall-Beispiele anderer Shops, wie gutes eCommerce SEO aussieht)
  • Insider-Tipps aus der Praxis, mit denen du dich deutlich von allen anderen Shops abhebst und deine Konkurrenz damit deutlich voraus bist
UX Optimierung

UX Optimierung

In diesem Modul werde ich dir zeigen, wie wichtig die Nutzererfahrung für gute Google Rankings ist und wie du deine Webseite Schritt-für-Schritt dahingehend optimieren kannst:

  • Content is King, UX is Queen! Warum die Nutzererfahrung einer der wichtigsten Punkte für gute Rankings ist und worauf du unbedingt achten musst, wenn du mit deinen Seiten ganz oben ranken willst
  • Wie du deine Inhalte so aufbaust und strukturierst, dass sie den maximalen Mehrwert für deinen Leser haben (Info: Umso intensiver deine Leser deine Inhalte konsumieren, desto besser wird dein Google Ranking!)
  • 7 Insider-Tipps aus über 10 Jahren SEO-Erfahrung, wie gute Nutzererfahrung aussieht und wie du deine Seiten richtig optimierst
Ranken ohne Backlinks

Ranken ohne Backlinks

In diesem Modul zeige ich dir etwas, was es eigentlich gar nicht geben dürfte: Webseiten, die praktisch OHNE einen einzigen Backlinks ganz oben ranken, in Google. Und zwar für Keywords, die extrem umkämpft sind. Hier zeige ich dir:

  • Das Geheimnis, wie man quasi ohne Backlinks ganz oben ranken kann (inklusive Fall-Beispielen aus der Praxis, wie eine Seite damit 50k+ Besucher im Monat bekommen hat – ohne Backlinks!)
  • Die 2 wesentlichen Elemente, die gegeben sein müssen, damit du ohne einen einzigen Backlinks ganz oben ranken kannst
  • Die Desert-Methode: Wie du deine Inhalte so aufbaust, dass Google sie selbst ohne Backlinks als extrem wertvoll einstuft und deshalb ganz oben anzeigt, in den Suchergebnissen
SEO Mastermind Community

SEO Mastermind Community

Sofort nach Bestellung des Kurses bekommst du außerdem Zugang zu meiner privaten SEO Mastermind Gruppe. Dort kannst du dich mit anderen Teilnehmern des Kurses austauschen, Feedback einholen und dich von anderen Seiten inspirieren lassen.

Außerdem werde ich dort immer wieder über meine neusten Erkenntnisse und Praxis-Tests im Bereich SEO berichten. Aus Erfahrung kann ich sagen, ist diese Community einer der wertvollsten Aspekte des ganzen Kurses.

SEO Masterkurs – Premium Edition: Individuelle Analyse + Fahrplan speziell für deine Webseite

Die Premium Edition enthält alle Module aus der Gold Edition inklusive einer detaillierten Webseite Analyse, die ich speziell für deine Seite anfertigen werde. Ich werde deine Seite von oben bis unten durchchecken und dir danach einen konkreten Fahrplan erstellen, mit dem du deine Seite ganz nach oben bekommst.

Normalerweise mache ich diese Art von Coaching nur für sehr viel Geld und nur für sehr große Kunden. Heute hast du die Möglichkeit, dir diesen einzigartigen Service für einen Bruchteil meines normalen Beratungssatzes zu sichern.

Wenn du also sicher gehen willst, dass deine Webseite in der kürzest möglichen Zeit ganz oben rankt, dann ist diese Option die Richtige für dich.

Hol dir den SEO Masterkurs hier

Der Kurs ist geschlossen! Trag dich in den Newsletter ein um zu erfahren, wann er wieder aufmacht!

Ist der SEO-Masterkurs richtig für dich?

Der SEO-Masterkurs ist genau das Richtige für dich, wenn du:

  • Eine digitale Marketingagentur bist und deine Kunden mit hervorragenden (und vor allem schnellen) SEO-Resultaten beeindrucken willst
  • Einen Online Shop hast und mehr (und vor allem: anhaltenden) Traffic und Verkäufe darüber generieren willst
  • In deiner Firma für SEO zuständig bist und du eure Firmen-Webseite ganz nach oben katapultieren willst
  • Ein Affiliate-Marketer bist und durch mehr Such-Traffic dauerhaft mehr Kommissionen generieren willst
  • Ein Freelancer bist, der auf sein Angebot aufmerksam machen will und mehr hochqualitative Such-Kunden auf seine Webseite ziehen will…

Wenn du zu einem dieser Punkte „Ja“ gesagt hast, dann ist der SEO Masterkurs genau das Richtige für dich!

Häufige Fragen und Antworten zum Kurs

Kann ich den Kurs auch später noch machen?

Der Kurs bleibt dir nach dem Kauf uneingeschränkt geöffnet und du kannst ihn genau dann machen, wenn es richtig für dich ist. Außerdem bekommst du lebenslange Updates zum Kurs.

Aber Achtung: Der Kurs ist nur bis zur Deadline buchbar und danach erstmal wieder auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Der Kurs beinhaltet einige Infos und die Umsetzung davon dauert natürlich seine Zeit – das will ich gar nicht bestreiten. Du solltest daher mindestens 4 Stunden die Woche für den Kurs einplanen, wenn du schnell Ergebnisse sehen willst. Auf der anderen Seite mach dir immer bewusst: Mit diesem Kurs säst du heute den Samen für andauernden und kontinuierlich ansteigenden Such-Traffic in der Zukunft. Diese Investition ist die vielleicht Beste, die du jemals für dein Business machen kannst.

Funktioniert der Kurs auch für Online Shops?

Absolut. Alle Methoden und Vorgehensweisen, die ich im Kurs bespreche, eignen sich hervorragend auch für Online Shops. Einige der Vorgehensweisen sind sogar direkt von erfolgreichen eCommerce Shops abgeleitet. Außerdem gibt es ein extra Modul, wo ich auf die Eigenheiten des eCommerce SEO eingehe.

Kann ich später auf eine höhere Edition upgraden?

Klar, kein Problem. Überweise dafür einfach den Differenzbetrag und schreib mir eine E-Mail und ich schalte dir die höhere Version frei.

Was unterscheidet dieser Kurs von anderen Kursen?

Ganz einfach: Mein Kurs kommt zu 100% aus der Praxis! Alles, was ich dir hier zeige, wende ich täglich selbst an, um meine eigenen Projekte ganz oben zu ranken. Das hier ist kein theoretisches Gelaber von irgendeinem „SEO-Spezialisten“, der irgendwann mal ein Buch zum Thema gelesen hat. Nein. Alles, was du hier bekommst, kommt DIREKT aus der Praxis. Von meinen eigenen und vielen anderen erfolgreichen Webseiten, die jeden Tag 1000ende von Besuchern auf ihre Webseite ziehen – vollkommen gratis und jeden Tag auf’s Neue. Hol dir den Kurs und sieh für dich selber!