Thomas – PPC Marketing Experte

Thomas‘ Online Business

Thomas startete sein Online Business auf 17 m2 in seinem Studentenzimmer. Heute hat er alleine durch SEO bis zu 15.000 Besucher am Tag UND ist zudem ein Meister in bezahlter Werbung (PPC Marketing). Wie er „kalten Traffic“ in glühwarme Kunden verwandelt, welche Verkaufsformeln er dabei benutzt und warum dabei sogar das Wetter eine Rolle spielt, verrät er dir in diesem Interview.

In diesem Interview erfährst du:

  • Wie Thomas ohne Startkapital sein Online Business gestartet hat und heute eine der größten Seiten zum Thema Fitness betreibt
  • Wie er mit einer speziellen Verkaufsformel „kalte Besucher“ in glühwarme Kunden verwandelt
  • Seine Blog-to-PPC Methode: Wie er Techniken erst an seinem Blog ausprobiert und nach erfolgreichem Versuch mit PPC hochskaliert
  • Warum bereits die kleinste Wortänderung in einer bezahlten Werbeanzeige die ganze Anzeige unrentable machen kann und worauf man bei erfolgreichem PPC-Marketing achten muss
  • Womit man als aller erstes beginnen sollte, wenn man ein Online Business aufbaut (Stichwort: Product-Market-Fit)
  • Warum du unbedingt in einen bereits bestehenden, stark umkämpften Markt eintreten solltest, wenn du online sehr viel Geld verdienen willst

Mehr über Thomas

Thomas‘ Seite: http://www.got-big.de/Blog/

Beitrag teilen ♥

[socialsharing buttons=“facebook, twitter, xing, whatsapp“] [socialsharing buttons=“facebook, twitter, whatsapp“ id=“share-side“]
Kommentare
  1. Wieder mal sehr spannend. Das Thema PPC habe ich schon sehr lange auf dem Schirm. Sollte ich vielleicht mal als Anstoss nehmen, um endlich damit zu beginnen.

    Danke für das Video. Geiler Content. Wie immer. 😉

    • Michel, PPC bietet grandiose Möglichkeiten. Allerdings muss man es auch erst mal so zum Laufen bringen. Viel Erfolg!

  2. Mal wieder ausgezeichneter Content. Danke!

  3. sehr sehr geil Moritz. Weiter so! Da freue ich mich aufs nächste Interview 🙂

  4. Wie soll man denn ein Produkt auf seinem Blog testen, wenn man am Anfang steht und noch wenig Besucher hat ? Da gibt`s null Feedback. Kein sehr guter Tipp von Thomas.
    Ansonsten sehr interessantes Interview.

    • Wenn du noch ganz am Anfang stehst, geht das natürlich nicht. Sobald du aber etwas Traffic hast, macht diese Methode sehr viel Sinn, bevor du dein teures Geld in PPC Traffic investierst. Wenn du mehr Tipps dazu brauchst, wie man Traffic aufbaut, wenn man noch ganz am Anfang steht, schau dir die Interviews von Tim und Anchu an.

  5. Man Man Man…ich habe schon viel über Online Marketing, Affiliate Marketing, E-Mail Marketing etc. im Internet gegoogelt und gelesen von den ganz großen bis zu den Kleinen aber was diese Seite hier bietet ist phänomenal… Das haut echt dem Fass den Boden aus. Ich bin schockbegeistert und werde so schnell nicht von hier weggehen. Es ist exakt diese Einstellung und Herangehensweise und Vorstellung von dem Ganzen wie ich es bei allen anderen gesucht und nicht gefunden habe. Ich hoffe das ist der Startschuss zu einem erfolgreichen Online Business. Vielen Dank schon vorab!!

    • Hi Hardy, freut mich sehr, dass dir meine Inhalte so gut gefallen. Trag dich am besten auch in meinen Newsletter ein, dann bekommst du weitere Insider-Tipps zum Online Business aufbau! Enjoy!

  6. Danke für dieses Interview. Moritz, damit machst du Leuten, die eigentlich schon aufgeben wollen, wieder viel Mut weiter zu machen. Danke an dich und Thomas für die sehr wertvollen Tipps. Top!

Kommentar schreiben

*