Stephan Wießler – Geld verdienen, während man in der Sauna hockt

Stephan’s Online Business

In einem früheren Leben war Stephan Immobilienmakler. Und er hasste seinen Job. Darum hat er sich irgendwann mal dazu entschieden, sein eigenes Business aufzubauen. Wie er es geschafft hat, sein Hobby in ein profitables Online Business zu transformieren mit dem er heute 1200 Euro passiv im Monat verdient und sogar dann noch Geld auf’s Konto bekommt, während er gerade in der Sauna hockt, erfährst du in diesem Interview.

In diesem Interview erfährst du:

  • Die wichtigsten Grundlagen, wenn du neu anfängst ein Online Business aufzubauen und welche Fehler du dabei unbedingt vermeiden musst
  • Was du beachten musst, wenn du andere Leute für dich gewinnen will, die deine Produkte mitbewerben sollen
  • Warum Disziplin absolut essentiell für deinen Erfolg ist und wie Stephan es geschafft hat, seine Faulheit zu überwinden und mit massivem Einsatz an seinem Online Business zu arbeiten (Plus: Speziell welches Buch ihm dabei sehr geholfen hat)
  • Tipps für die Übergangszeit vom Arbeitnehmer in die Selbständigkeit
  • Stephan hat früher auch mal Seminare und Coachings verkauft. Warum er das heute nicht mehr macht und bei ihm alles digital (und voll-automatisiert) abläuft, verrät er dir in diesem Punkt

Mehr über Stephan

Stephan’s Webseite: http://www.stephanwiessler.de/
Stephan’s Produkte: http://www.stephanwiessler.de/ratgeber/

Beitrag teilen ♥

[socialsharing buttons=“facebook, twitter, xing, whatsapp“] [socialsharing buttons=“facebook, twitter, whatsapp“ id=“share-side“]
Kommentare
  1. Danke für die erneute Motiviation am Schluss!

  2. Mal wieder ein sehr geiles Interview. Das motiviert ungemein!!!!

    Liebe Grüße
    Fabian

    • „das motiviert ungemein“ -> so soll das sein 🙂 Hau rein mit deinem Projekt Fabian. Wird nicht mehr lange dauern und dann habe ich DICH hier im Interview!

  3. Einfach super deine Interviews!

  4. Ein Danke auch von mir! Macht sehr viel Spaß alles 🙂

  5. OT: Du bist mit der Keywordkombi „Schnell abnehmen“ (Suchvolumen 50k) bei G auf Platz 3. Aber „Wie man in 5 Tagen 10 Kilo verliert“ ist unseriös und für die, die es versuchen gefährlich.

    Ich komme aus der Branche und habe schon Hunderten Frauen und Männern nachhaltig beim Abnehmen geholfen. Wollte eigentlich eine große Website zum Thema erstellen, aber…

    • Hi Magdalena. Informier dich mal ein bisschen und lies dir meinen Beitrag genau durch. Dann wirst du feststellen, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es nur ein Start in eine gesunde Ernährung ist und niemals eine Crash-Diät an sich. Und die Fasten-Kur, die ich dort beschreibe, hat enorm positive Auswirkungen auf den Körper. Muss man aber halt mal selber machen, um es am eigenen Körper zu erfahren.

  6. Hmm, nun hab ich `ne halbe Stunde meiner Zeit investiert (deine Interviews dauern mir immer etwas zu lange) und wende jetzt gleich mal den einzig verwertbaren Tipp an: Lieber Moritz, schau dir doch bitte mal meine Webseite an und sag mir deine Meinung dazu 😉

    Beste Grüße
    Kay

    • Hi Kay. Hier mein Tipp für dich: Entweder das Video vorspulen oder einfach erst gar nicht anschauen, wenn sie dir zu lange sind. LG, Moritz

      • Mit dem Vorspulen haut nicht hin, weil ich ja dann genau die wichtigen Stellen verpasse. Wohl deshalb lese ich lieber, Text kann man überfliegen.
        Aber lass dich nicht von meiner Meinung abhalten, ist nicht negativ gemeint, du machst schon echt geiles Zeug. Danke !
        LG, Kay

  7. Hi!
    Danke für da coole Interview!

    Mir ist folgendes aufgefallen: Eure beiden Websites sind inhaltlich richtig gut aber vom Design her…ich weiß nicht, wie ich es sagen soll…design-technisch ausbaufähig?

    Ich halte euch für super „ausgefuchst“ und weiß auch das ihr das genauso machen wollt. WARUM? Was ist der Sinn eures Designs?
    Persönliche Note?

    Danke + weiterhin viel Erfolg 🙂
    Chrirs

    • Die Struktur einer Seite ist sehr viel wichtiger als ihr Design. Kleiner Tipp am Rande: Es ist nicht zwangsweise die schönste Webseite, die auch am meisten verkauft 😉

Kommentar schreiben

*