Reto’s Online Business
Reto hat eines der ersten Bücher zum Thema Social Media auf den deutschen Markt gebracht, kurz nachdem er in die USA ausgewandert ist. Dort hat er auch seinen eigenen Verlag gegründet und bis heute mehr als 100 Autoren auf Amazon veröffentlicht. Seine derzeitigen Businesse umfassen das Veröffentlichen und Vermarkten von Büchern, eine Online Agentur, das (sehr erfolgreiche) Verkaufen von T-Shirts über Facebook und diverse digitale Angebote und Produkte, in denen er sein Wissen an andere Online Unternehmer (oder solche die es werden wollen) weitergibt.
In diesem Interview erfährst du:
- Insider-Tipps, wie man strategisch erfolgreich sein Buch auf Amazon veröffentlicht und vermarktet
- Worauf man beim Erstellen eines Bestellers achten muss und wie man sein Buch gleich von Anfang an ganz nach oben bekommt, in den Amazon Suchergebnissen
- Das Geheimnis guter Facebook Werbeanzeigen die verkaufen und eine lange Haltbarkeit haben (PLUS: Tipps zum Thema Retargeting, Look-a-like Audiences und richtige Zielgruppendefinition)
- Wie man von vorne herein jenes Produkt findet, welches die höchste Wahrscheinlichkeit auf Erfolg hat
- Seine Strategien und Tipps, um über Facebook erfolgreich T-Shirts zu verkaufen
Mehr über Reto
Reto’s Webseite: http://retostuber.com/
Reto’s Buch: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook & Co
Reto’s Autorenservice: http://autorenservices.com
Reto’s T-Shirt Formel: http://tshirtformel.com
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Tolle Insights über das T-Shirt-Business. Danke, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
LG
Aljoscha
Haha, ich auch nicht. Erst dachte ich, Reto will mich verarschen. Aber in dem Geschäft geht’s tatsächlich rund. Kaum zu glauben, wenn man’s nicht mit eigenen Augen mal gesehen hat… 😉
Reto Stuber… sehr sympathischer Typ. Sehe ihn jetzt das erste mal auf Video. Vorher kannte ich ihn nur durch seine hilfreichen Beiträge in einer Online Marketing Gruppe auf Facebook.
Da hast du uns wieder mal ein Goldstück präsentiert, Moritz. 😉
Absolut, von dem Typ kann man so einiges lernen! Freut mich sehr, dass dir das Interview so gut gefällt.
Toller Beitrag Moritz 🙂
Von welcher Marketer School kennt ihr euch und könntet du das Facebook Tool von dem Reto gesprochen hat bitte verlinken (demografische Analyse für Hunde-T-Shirts-Zielgruppen) 🙂
Lg, Mia
Wir waren auf der Marketers Cruise. Einfach mal googeln.
Das Tool nennt sich Audience Insights und ist ein Bestandteil der Facebook Werbeplattform.
Danke Moritz!
Und eine Frage hätte ich noch an Reto, vielleicht könntest du das weiterleiten, oder er ließt ja mit 🙂
Wir würden auch gerne T-Shirts mit eigenen Motiven anbieten. Kannst du einen Produzenten/Partner für Deutschland empfehlen. Ich kenne aktuell nur https://www.spreadshirt.de/ Gibts da Alternativen dazu? Und wie heisst deine T-Shirt Seite? Also über welche Seite verkaufst du die Shirts? (http://tshirtformel.com/) Danke und liebe Grüße.
Liebe Mia, soweit ich weiß macht Reto das mit https://www.teezily.com/
Danke für die Ehrlichkeit!