Ka Sundance – Social Media Rockstar

Ka’s Online Business

Ka ist ein Mann der Superlative: 5 Kinder, 500.000 Facebook Fans, 100.000 YouTube Abonnenten und mehrfach sechsstellige Gewinne im Jahr! Seine fabelhafte Geschichte, wie er mit seiner Familie mit einem One-Way-Ticket nach Costa Rica kam und dort mit seiner Passion (der Rohkost) sein Online Business aufgebaut hat, erfährst du in diesem Interview.

In diesem Interview erfährst du:

  • Wie man 525.000 Facebook-Fans bekommt, 100.000 YouTube Abonnenten gewinnt und damit mehr als 100 Millionen Menschen erreicht (im Monat!)
  • Ka’s Facebook Tipps, um virale Posts zu erschaffen, die sich im Netz verbreiten wie Lauffeuer und dazu noch tausende von Likes bekommen
  • Die zwei Mindsets, die jeder braucht, um erfolgreich zu werden – egal in welchem Bereich (Tipp: Deine Ausreden kannst du dir sonst wohin stecken!)
  • Wie man seine Ängste überwindet und endlich in’s Handeln kommt
  • Tipps zum Thema Rohkost, Email Marketing, Facebook Ads und wie man rockende Webinare veranstaltet, die massiv gut verkaufen

Mehr über Ka

Ka’s Webseite: http://diesundancefamily.de/
Ka’s YouTube Kanal: Die Sundancefamily

Beitrag teilen ♥

Kommentare
  1. Schüttelding? Ich glaub der Ka meint damit ein Sieb…

    Aber inhaltlich ein sehr geiles Video – sehr inspirierend! Weiter so Ka – weiter so Moritz!

    Gruß
    Manuel

  2. Mal wieder sehr tolles Interview! Danke KA und MORITZ!!!

  3. Super Video,
    genauso läuft’s, wenn du willst finden sich tausende Gründe warum etwas nicht geht. Genauso kannst du auch Alles erreichen.
    Ich habe auch viel Schlimmes erfahren, jetzt starte ich mit Null mein neues Business.

    herzlichen Dank
    Dirk

    • Moritz Bauer :

      Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. Auch sehr gutes Buch hierzu: Sprenger – Die Entscheidung liegt bei dir!

  4. Infographics und Fotos… und oft pro Tag posten… geile Sache und macht Sinn. Sollte ich mal über einige Monate ausprobieren und schauen, was passieren.

    Ka ist ein schönes Beispiel für all diejenigen, die jammern, weil sie sich kein Business aufbauen können, da sie 1, 2 oder 3 Kinder haben. 😉

Kommentar schreiben

*

Hey Du!

Bevor du gehst, sicher dir noch schnell meine 10 besten Tipps für mehr Besucher, mehr Verkäufe und mehr Profit im Internet.

Garantiert gut. Und garantiert kostenlos!

Alles klar, eine E-Mail mit den Tipps ist auf dem Weg zu dir.

Checke deinen Posteingang!

Online Business Insider Tipps!

Erfahre, wie du in kürzester Zeit ein funktionierendes Online Business aufbauen kannst und damit deine ersten 100 € pro Monat verdienst. Hol dir meine Insider Tipps und los geht's: