Darius Kamadeva – Deutschlands erfolgreichster Datingcoach

Darius‘ Online Business

Darius ist Deutschlands erfolgreichster Datingcoach. Mit seinen digitalen Informationsprodukten hilft er Männern wie Frauen einen passenden Partner zu finden und ein erfülltes Beziehungsleben aufzubauen. Früher war Darius viel als Sprecher und Coach unterwegs, heute liegt sein Hauptfokus auf digitalen Produkten. Seine Geheimnisse, wie er es in kürzester Zeit ganz nach oben geschafft hat, hier im Interview.

In diesem Interview erfährst du:

  • Wie Darius aus seinem 10 Euro Studentenjob ausgebüchst ist und heute ein mehrstellig sechsstelliges Unternehmen leitet
  • Warum es sehr wichtig zu wissen ist, was man NICHT weiß und wie man dieses Nicht-Wissen in konkrete Business-Vorteile ummünzen kann
  • Die Strategie der „kleinen Häppchen“: Wie man digitale Produkte für optimalen Mehrwert (und maximalen Gewinn) strukturiert
  • Seine Geheimnisse, wie er den deutschen Datingmarkt in kürzester Zeit aufgerollt und seine Konkurrenz damit abgehängt hat
  • Tipps zum Thema gelungene Beziehungen, Frauen & Männer verführen und wie man mit 1,50 € durch den Tag kommt

Mehr über Darius

Darius‘ Webseite: http://www.datingskills.de/
Darius‘ YouTube Kanal (für Männer) DatingSkills
Darius‘ YouTube Kanal (für Frauen): Mann verliebt machen

Beitrag teilen ♥

[socialsharing buttons=“facebook, twitter, xing, whatsapp“] [socialsharing buttons=“facebook, twitter, whatsapp“ id=“share-side“]
Kommentare
  1. mal wieder ein sehr geiles Interview!

    Eure Freiheit motiviert einen, noch intensiver an seinem Business zu arbeiten.

    Viele Grüße
    Fabian

  2. Sehr wertvolles Video mal wieder! Danke!

  3. Super tolles Video. Und sehr wertvoll.
    Warum? Weil ich gerade am Zweifeln bin mit meinem
    Online-Business-Anfangsseminar. 😉
    Ich möchte von einer Krankheit berichten, bzw. eben, Betroffene,
    die auch diese Krankheit haben, motivieren, sich nicht nur auf
    die Schulmedizin zu verlassen.
    Aber bei Recherchen habe ich feststellen müssen, daß ich eben
    keine Ärztin bin und mich mit den Fachbegriffen nicht … blablabla.
    Genau das, was im Video angesprochen wird. Einfach machen.
    Ich werde doch weitermachen, und kann das ja auch dann in
    eine andere Richtung verändern.
    Besser fehlerhaft gestartet, als perfekt gezögert. Just do it!
    Danke euch beiden für den Film. Ihr habt mich quasi wieder eingenordet. 😉
    Danke.
    PS: Seltsam, daß ich auserechnet heute auf den Film gestoßen bin, wo es mir nicht so gut geht, s.o.
    Paßt. 🙂

Kommentar schreiben

*