Google Ranking Check: Prüfe die Position deiner Webseite

Mit diesem kostenlosen Ranking-Tool kannst du dein Google Ranking checken. Einfach deine Webseite und dein Keyword eingeben und auf „Position ermitteln“ klicken. Die Ergebnisse werden live abgefragt. Viel Spaß! 🙂

Tipp: Du kannst rechts oben die Suchmaschine ändern und so auch dein Google Ranking für Österreich, Schweiz, Google.com etc. checken.

Extra Tipp: Wenn du wissen willst, wie du deine Webseite in einfachen Schritten in Google ganz nach oben bringen kannst, dann schau dir diese Anleitung von mir an → Google Ranking verbessern: In 7 Schritten auf Platz #1 in Google

Kommentare
  1. Ein Hammertool!

    Vielen Dank Moritz. Ich verwende das Tool bereits seit drei Tagen zum Rank checken und um meine Backlinks auf zu bauen .

    Ich freue mich schon auf das kommende Weimar!

    Liebe Grüße,
    Michael

  2. Mega Alter!

    Das ist ja so krass. Danke Dir, dass Du der Welt dieses Tool zur Verfügung stellst. Bin ja auch von den anderen Tools schon so fasziniert.

    Beste Grüße,
    Gerd

  3. Ich liebe dieses A+ nur verstehe ich nicht, warum der gelbe Punkt bei zu kurzem Text nicht verschwindet, wenn ich den Text doch verlängert habe. Kann ich das Tool nur einmal benutzen, oder geht das auch mehrfach hintereinander?
    Danke für das Tool!!

    • Hi Sonja, du meinst wohl das Quick-Check Tool von meiner SEO-Anleitung, oder? Das Tool kannst du so oft benutzen wie du willst und es sollte eigentlich auch deine Änderungen mit einbeziehen. Vielleicht kannst du mir mal kurz deine URL durchgeben, die du checken willst und ich schau sie mir mal an!

  4. Hallo Moritz,

    Ich wollte das Tool eben benutzen, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren bei mir. Ich kann mich selbst mit einigen Keywords bei Google auf Seite 2 finden, aber das Tool scheint es nicht zu erkennen. Meine Keywords sind alle etwas länger 😉 Sind auch erst vor kurzem Online gegangen, aber einige finde ich schon unter Google, jedoch nicht alle, deshalb wollte ich dein Tool benutzen 🙂

  5. Auch dieser Tool funktuniert super. Gute Leistung von Dir.
    Vielen Dank!

Kommentar schreiben

*